Team

About us

Direnc Marianna Inal

hat sich den Traum der Selbstständigkeit in der Beautybranche bereits in jungen Jahren erfüllt. Sie ist seit 2014 Geschäftsinhaberin und Geschäftsführerin des Espérance Cosmetics. Zu ihren Spezialgebieten gehören alle Behandlungen der klassischen Kosmetik, aber auch Wimpernverlängerung /- verdichtung, Wimpernlifting und Schulungen sind ihr Handwerk und täglich Brot. Durch die Besuche diverser Fortbildungen bietet Direnc den Kundinnen und Kunden stets eine moderne Behandlungsweise. Derzeit befindet sich Direnc Marianna I. in heilpraktischer Ausbildung, um ab kommendem Jahr den Kunden weitere, exklusivere Behandlungen, u.a. Unterspritzungen, Lip Injections, u.v.m., anbieten zu können. Mit Kompetenz, Freundlichkeit und Fleiß widmet sie sich den herausfordernden Aufgaben einer selbstständigen Unternehmerin.

Reyhan Kul

ist bereits seit fast einem Jahrzehnt Laserschutzbeauftragte. Viel Erfahrung, u.a. die Leitung eines renommierten Salons in München und in der Nürnberger Innenstadt, machten aus ihr den heutigen Profi. Für jeden Hauttyp, egal ob dunklerer Teint oder heller Teint, findet Reyhan die passende Behandlungsweise bei der dauerhaften Haarentfernung. Zudem bietet sie, durch den Einsatz der neuesten Technik auf dem Markt, stets schmerzfreie Behandlungen auf höchstem Niveau, garantiert durch regelmäßige Fortbildungen. Zudem wird vor der Erstbehandlung ein ausführliches, individuelles Beratungsgespräch durchgeführt, um für die Kunden das Optimum zu erzielen.

Jesus García

beschreiben folgende Adjektive am besten: jung, dynamisch, motiviert, talentiert und unendlich kreativ – also alle Eigenschaften, die ein international agierender Tattooartist und Piercer mitbringen sollte. Seine fachliche Kompetenz mit permanenten Verzierungen der Haut sind unsere jüngste Bereicherung im Salon für unsere Kundinnen/Kunden. Mit 18 Jahren begann seine Karriere in Spanien, wurde in Nürnberg perfektioniert und nun sticht er bundesweit, zudem auch immer wieder als Gasttattoowierer im Süden Europas. Stets zufriedene Kundinnen und Kunden aller Altersgruppen suchen PatienceInk für Tattoos und Piercings auf. Sein Spezialbereich liegt hierbei bei ‘fine line’, was ein zeitloses, elegantes Design darstellt. Zudem schult er auch angehende Tattooartist im Bereich der fine line Tattookunst, angehende PiercerInnen hingegen für das perfekte Stechen von Piercings an allen Körperregionen.

 

Hyaluron, Botox und Anti Aging

Präventives Anti Aging (Hyaluronsäure), vollere Lippen, oder Entfernen von störenden Falten (z.B. Zornesfalte, Nasolabial etc.), Fadenlifting, Vampire Behandlung, oder eine Höckerkorrektur ohne invasiven Eingriff?

Stichworte, bei denen Sie sich angesprochen fühlen?

Dann lassen Sie sich kostenlos bei uns im Studio beraten, wobei die Ausführung der Behandlungen nur von Experten durchgeführt wird.